Verherende Arbeitslosenzahlen - Jetzt handeln!

Liebe Freunde,

im Zuge der 167. Vollversammlung am 8.Mai 2015 wurde Herrn Landeshauptmann Platter eine Resolution überreicht die aufzeigt wie wichtig und notwendig es ist jetzt Maßnahmen einzuleiten, um die verheerenden Arbeitslosenzahlen, die fast nicht mehr bezahlbaren Wohnkosten in den Griff zu bekommen.

Der Herr Landeshauptmann sprach in seiner Rede des öfteren vom „ alles Schlechtreden“. Dazu kann man nur sagen. „Von Ihrem Schönreden werden keine Arbeitsplätze und leistbares Wohnen geschaffen, Herr Landeshauptmann. Zwei eingebrachte Anträge der Fraktion FA-Tirol in der AK-Tirol wurden angenommen, einer zur Klärung in den Jugendausschuss verwiesen.

Zurück

 
 
Über uns

Wer sind die Freiheitlichen Arbeitnehmer und was machen sie? Hier gibt's Antworten darauf.


Service

Unter diesem Link sind wichtige Hinweise für Arbeitnehmer direkt aus der Kammer zu finden.


FA in der AK

Unsere Mannschaft in der AK, ihre Arbeit und die Standpunkte, die wir dort für DICH vertreten.