Pressemitteilungen

„Rekordarbeitslosigkeit darf nicht länger bagatellisiert werden!“

Rekordarbeitslosigkeit-darf-nicht-laenger-bagatellisiert-werden

FPÖ-Arbeitnehmersprecher im Tiroler Landtag übt heftige Kritik an LR Mag. Johannes Tratter. Die schwarzgrüne Landesregierung hätte seit Monaten Maßnahmen treffen können. „Wo bleiben die von Schwarz und Grün  groß angekündigten wirtschafts- und arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen.

Beitrag lesen
 

Andreas Gspan macht sich selbstständig und verlässt die FA-Fraktion

Andreas-Gspan-macht-sich-selbststaendig-und-verlaesst-die-FA-Fraktion

Liebe Freunde und Mitstreiter,

unser Kollege und treuer Freund Andreas Gspan hat sein Kammerratsmandat zurückgelegt. Der Grund hierfür ist, dass er sich dafür entschieden hat, ein Gewerbe anzumelden und selbstständig zu werden...

Beitrag lesen
 

ÖGB scheitert an der Arbeitsmarktrealität

OeGB-scheitert-an-der-Arbeitsmarktrealitaet

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo.

Beitrag lesen
 

Genug geredet, es ist Zeit zum Handeln!

Genug-geredet-es-ist-Zeit-zum-Handeln

Diese Forderung der Fraktion Freiheitliche Arbeitnehmer Tirol in der AK-Tirol wird nun umgesetzt. Die AK-Tirol startet eine landesweite Unterschriftenaktion unter dem Motto:

Wir haben es satt! Zeigen wir der Regierung die rote Karte!

FÜR...

Beitrag lesen
 

FA fordern ein Umdenken in der AK

FA-fordern-ein-Umdenken-in-der-AK

Fraktionsobmann KR Franz Ebster: „ Wir können im 21.Jahrhundert nicht mit Methoden des 20. Jahrhunderts unsere Mitglieder vertreten“

Die Freiheitlichen Arbeitnehmer Tirol fordern ein Umdenken bei der Vertretung von Arbeitnehmern. Es kann nicht sein, dass ein zahnloser ÖGB KVVerhandlungen führt. Eine langjährige Forderung der Freiheitlichen Arbeitnehmer Tirol, nämlich die „ KV-Verhandlungen durch die AK“, gehört umgesetzt...

Details
 
 
Über uns

Wer sind die Freiheitlichen Arbeitnehmer und was machen sie? Hier gibt's Antworten darauf.


Service

Unter diesem Link sind wichtige Hinweise für Arbeitnehmer direkt aus der Kammer zu finden.


FA in der AK

Unsere Mannschaft in der AK, ihre Arbeit und die Standpunkte, die wir dort für DICH vertreten.