Andreas Gspan macht sich selbstständig und verlässt die FA-Fraktion

Liebe Freunde und Mitstreiter,

unser Kollege und treuer Freund Andreas Gspan hat sein Kammerratsmandat zurückgelegt. Der Grund hierfür ist, dass er sich dafür entschieden hat, ein Gewerbe anzumelden und selbstständig zu werden.

Die Fraktion der Freiheitlichen Arbeitnehmer in der AK Tirol wünscht ihm einen erfolgreichen Start für diesen neuen, mutigen Weg.

Alles Gute für dich!

Das Mandat übernimmt die bisherige Ersatzkammerrätin Sabine Langer. Frau KR Sabine Langer hat schon Erfahrung bei Vollversammlungungen erlangt an denen Sie teilgenommen hat. Die Fraktion FA Tirol in der AK Tirol heißt Frau KR Sabine Langer herzlich willkommen und freut sich bereits auf die Zusammenarbeit.

KR Franz Ebster
Fraktionsobmann FA-Tirol in der AK-Tirol

Zurück

 
 
Über uns

Wer sind die Freiheitlichen Arbeitnehmer und was machen sie? Hier gibt's Antworten darauf.


Service

Unter diesem Link sind wichtige Hinweise für Arbeitnehmer direkt aus der Kammer zu finden.


FA in der AK

Unsere Mannschaft in der AK, ihre Arbeit und die Standpunkte, die wir dort für DICH vertreten.